ÜBER MICH

Mein Name ist Adriana Vita und ich bin 25 Jahre alt. Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Es fing in der Grundschule mit dem obligatorischen Chor an und schnell wurde daraus eine Liebe. Mit 13 begann meine professionelle Ausbildung in der Stage Music School wo ich mit Pop, Rock und Soul anfing. Über 5 Jahre hinweg wurde ich dort ausgebildet und interpretierte Lieder von meinen Vorbildern wie zum beispielsweise Etta James, Christina Aguilera und Aretha Franklin. Eine große Unterstützung war meine Familie, die meine Leidenschaft teilt. Durch unsere Band konnte ich schon früh Erfahrung sammeln und wurde bereits am Anfang meiner Ausbildung für Gala-Events und Hochzeiten gebucht. Ich denke jedoch, dass Musik mehr kann als unterhalten und aus diesem Grund bin ich auch Botschafterin der Werner-Zimmer-Friedenskette. 2022 wurde meine erste eigene Single „Mirror of Life“ veröffentlicht.